Ville Saksela Alle Filme mit Ville Saksela

Ville Saksela Alle Filme mit Ville Saksela

Lake Bodom

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische 'Bodom' See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an ... mehr »
Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische 'Bodom' See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an mehreren jungen Campern geworden. Über 50 Jahre später wollen ein paar Jugendliche das immer noch ungeklärte Geschehen ... mehr »
Estland, Finnland 2016 | FSK 16

Unknown Soldier - Die komplette Serie

Kampf ums Vaterland
Die fünfteilige TV-Serie aus dem Jahr 2018 zum gleichnamigen Kriegsfilm von 2017 und gleichzeitig ein ... mehr »
Die fünfteilige TV-Serie aus dem Jahr 2018 zum gleichnamigen Kriegsfilm von 2017 und gleichzeitig ein flammender Appell für den Frieden, die packende Adaption des Bestsellers von Väinö Linna: 1941 stellt sich Finnland an die ... mehr »
Finnland 2018 | FSK 16

Priest of Evil

Satans dunkle Wege.
20 Jahre lang war das finnische Gesetzbuch Timo Harjunpääs (Peter Franzén) Bibel. Jetzt soll der junge Mann, ... mehr »
20 Jahre lang war das finnische Gesetzbuch Timo Harjunpääs (Peter Franzén) Bibel. Jetzt soll der junge Mann, der seine Tochter erschlagen hat, nach nur zwei Jahren aus der Haft entlassen werden. Rachefantasien quälen seitdem den ... mehr »
Finnland 2010 | FSK 18