Victoria Dicce Alle Filme mit Victoria Dicce

Victoria Dicce Alle Filme mit Victoria Dicce

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen ... mehr »
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen und als erwachsene Reporterin eines Männermagazins lebt sie danach auf der Dauerparty-Überholspur. Sex, Drugs und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Adam

Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere...
Der scheue Adam Raki (Hugh Dancy) beschäftigt sich am liebsten mit den Geheimnissen des Universums. Auf der ... mehr »
Der scheue Adam Raki (Hugh Dancy) beschäftigt sich am liebsten mit den Geheimnissen des Universums. Auf der Erde wird er jedoch jeden Tag mit vielen Rätseln konfrontiert, denn er leidet am Asperger-Syndrom und kann die Emotionen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6