Victor Rebengiuc Alle Filme mit Victor Rebengiuc

Victor Rebengiuc Alle Filme mit Victor Rebengiuc

Kreuzritter

Die Kreuzzüge - Der Kampf der Könige - Die Tempelritter - Der Medici-Krieger
Edition 1 Die Kreuzritter (Dokumentation): Tausende Jahre nach der Kreuzigung Christi wurde der heiligste Ort ... mehr »
Edition 1 Die Kreuzritter (Dokumentation): Tausende Jahre nach der Kreuzigung Christi wurde der heiligste Ort der Christenheit erobert und entweiht. Der Papst rief daraufhin alle Christen zu einem großen gemeinsamen Kreuzzug auf. ... mehr »

Stille Hochzeit

Zum Teufel mit Stalin!
In einem Dorf im kommunistisch geprägten Rumänien des Jahres 1953 laufen die Vorbereitungen zu einer Hochzeit ... mehr »
In einem Dorf im kommunistisch geprägten Rumänien des Jahres 1953 laufen die Vorbereitungen zu einer Hochzeit gerade auf Hochtouren. Doch dann werden sämtliche Festivitäten untersagt. Wegen Stalins Tod hat im Land Staatstrauer ... mehr »