Victor Chi Alle Filme mit Victor Chi

Victor Chi Alle Filme mit Victor Chi

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In der vierten Staffel von Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.' prallen die Wissenschaft und das Übernatürliche ... mehr »
In der vierten Staffel von Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.' prallen die Wissenschaft und das Übernatürliche mit ungeahnten Folgen aufeinander. Inmitten wechselnder Loyalitäten und wachsender Feindseligkeiten gegenüber den ... mehr »
USA 2016 | FSK 12