Veronica Milagros Alle Filme mit Veronica Milagros

Veronica Milagros Alle Filme mit Veronica Milagros

Not Fade Away

Es gibt kein gestern, kein morgen. Nur das Jetzt.
In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964. Ein junger Musiker (John Margaro) beschließt mit seinen ... mehr »
In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964. Ein junger Musiker (John Margaro) beschließt mit seinen Freunden eine Band zu gründen. Mit ihrer Rock'n'Roll-Musik wollen sie ganz groß rauskommen. Der Leadsänger ist ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Vatos Loccos

Die Brüder sind zurück. Das Gefängnis hat ihn hart gemacht. Jetzt ist er zurück.
Gerardo (Gary Cruz) saß so lange im Knast, dass er nicht weiß, wie ein Handy aussieht. Jetzt ist er wieder ... mehr »
Gerardo (Gary Cruz) saß so lange im Knast, dass er nicht weiß, wie ein Handy aussieht. Jetzt ist er wieder draußen und möchte das auch gerne bleiben. Doch die Schulden drücken beträchtlich, und die alten Homies hätten schon ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Das Leben, ein Pfeifen

In der brodelnden Metropole von Havanna sind drei Menschen, deren Schicksale durch die Verkettung von Umständen ... mehr »
In der brodelnden Metropole von Havanna sind drei Menschen, deren Schicksale durch die Verkettung von Umständen miteinander verwoben sind, auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Glück. Die verklemmte Altenpflegerin Julia ... mehr »
Kuba, Spanien 1998 | FSK 6