Vasilis Kamitsis Alle Filme mit Vasilis Kamitsis

Vasilis Kamitsis Alle Filme mit Vasilis Kamitsis

The Field Guide To Evil

Handbuch des Grauens
Acht Regisseure aus verschiedenen Teilen der Erde inszenierten für die internationale, düstere ... mehr »
Acht Regisseure aus verschiedenen Teilen der Erde inszenierten für die internationale, düstere Horror-Anthologie 'The Field Guide To Evil - Handbuch des Grauens' (2018) eine einzigartige Sammlung von Mythen und Sagenwelten aus ... mehr »
Neuseeland 2018 | FSK 18

Mittwoch 04:45

Familienvater Stelios (Stelios Mainas) liebt Musik und hat seine Berufung gefunden. In Athen betreibt er seinen ... mehr »
Familienvater Stelios (Stelios Mainas) liebt Musik und hat seine Berufung gefunden. In Athen betreibt er seinen eigenen Jazz-Club, den er mit viel Hingabe hegt und pflegt - und darüber ein wenig seine Familie vernachlässigt. Um ... mehr »