Valcho Kamarashev Alle Filme mit Valcho Kamarashev

Valcho Kamarashev Alle Filme mit Valcho Kamarashev

Double Identity

Zur falschen Zeit am falschen Ort
Dr. Nicholas Pinter (Val Kilmer) wird nach Bulgarien gebeten, um an einem renommierten Ärztekongress ... mehr »
Dr. Nicholas Pinter (Val Kilmer) wird nach Bulgarien gebeten, um an einem renommierten Ärztekongress teilzunehmen. Doch leider verläuft die Reise ganz anders als ursprünglich erwartet: Er wird fälschlicherweise für einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Tuvalu

Eine Reise in die Welt der Träume.
Eine Reise in die Welt der Träume: An einem Ort, weit entfernt von unserer Welt, zu einer anderen Zeit wird die ... mehr »
Eine Reise in die Welt der Träume: An einem Ort, weit entfernt von unserer Welt, zu einer anderen Zeit wird die zarte Liebesgeschichte zwischen dem Bademeistergehilfen Anton (Denis Lavant) und Eva (Chulpan Khamatova) erzählt. ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0