Valérie Vivin Alle Filme mit Valérie Vivin

Valérie Vivin Alle Filme mit Valérie Vivin

Tatort Paris

Als der Zeitungsverkäufer Pascal (Lino Ventura) einen Selbstmörder aus der Seine zieht, erzählt ihm der ... mehr »
Als der Zeitungsverkäufer Pascal (Lino Ventura) einen Selbstmörder aus der Seine zieht, erzählt ihm der Fremde eine unglaubwürdige Geschichte: Seine Frau und sein Schwager wollen ihn entmündigen, um an seinen Besitz zu ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12

Wenn Louis eine Reise tut

Der pfiffige Pariser Taxifahrer Maurice Berger (Louis de Funès) freut sich auf seinen lang ersehnten Urlaub. Er ... mehr »
Der pfiffige Pariser Taxifahrer Maurice Berger (Louis de Funès) freut sich auf seinen lang ersehnten Urlaub. Er will mit seiner ganzen Familie nebst der Familie seiner Schwägerin mal so richtig ausspannen im sonnigen Süden. Mit ... mehr »
Frankreich 1958 | FSK 6