Vadim Dobrin Alle Filme mit Vadim Dobrin

Vadim Dobrin Alle Filme mit Vadim Dobrin

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der ... mehr »
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil 'Little Odessa' steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali ... mehr »
USA, Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 16

Diamond Cut Diamond

Hart und unerbittlich.
Ein neuer Job für Captain Strong (Gary Daniels), seines Zeichens erster Eltekrieger seines Landes und in dieser ... mehr »
Ein neuer Job für Captain Strong (Gary Daniels), seines Zeichens erster Eltekrieger seines Landes und in dieser Funktion gar Botschafter der Königin: In der ehedem beschaulichen Bananenrepublik Sierra Dorada greift der sinistre ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Cyborg Cop 3

Kampf gegen die Killermaschine
Die TV-Reporterin Evelyn Reed ist einer Hi-Tech-Firma auf der Spur, die unwissende Studenten in unzersterbäre ... mehr »
Die TV-Reporterin Evelyn Reed ist einer Hi-Tech-Firma auf der Spur, die unwissende Studenten in unzersterbäre Killer-Cyborgs verwandelt. Als ihr Kameramann getötet wird, gerät sie in Panik und stiehlt ein zentrales ... mehr »
USA 1995 | FSK 18