Víctor Guillén Alle Filme mit Víctor Guillén

Víctor Guillén Alle Filme mit Víctor Guillén

The Nameless

Fünf Jahre sind nach dem grausamen Tod an einem kleinen Mädchen vergangen. Eines Tages klingelt plötzlich das ... mehr »
Fünf Jahre sind nach dem grausamen Tod an einem kleinen Mädchen vergangen. Eines Tages klingelt plötzlich das Telefon. Es meldet sich eine leise Stimme: Mama, ich bin's... komm und hol' mich! Fortan gerät die Mutter in einen ... mehr »
Spanien 1999 | FSK 18

Im Augenblick der Angst

Nichts ist unberechenbarer als die Wirklichkeit.
John (Michael Lerner) ist verrückt nach Augen und nach seiner Mutter (Zelda Rubinstein), die ihn mit subtilen ... mehr »
John (Michael Lerner) ist verrückt nach Augen und nach seiner Mutter (Zelda Rubinstein), die ihn mit subtilen hypnotischen Signalen zu steuern vermag. Als er eines Tages an seinen Arbeitsplatz - natürlich einer Augenklinik - ... mehr »
Spanien 1987 | FSK 16