Ulrich Meyer Alle Filme mit Ulrich Meyer

Ulrich Meyer Alle Filme mit Ulrich Meyer

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. ... mehr »
Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. Er sucht nach neuen Herausforderungen und beschließt, seine eigene Partei, die 'HSP', zu gründen und Bundeskanzler zu ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Antonia

Zwischen Liebe und Macht - Ein Herz auf der Suche - Tränen im Paradies
Teil 1 Zwischen Liebe und Macht: Die Jura-Studentin Antonia (Alexandra Kamp) verdient sich in den Semesterferien ... mehr »
Teil 1 Zwischen Liebe und Macht: Die Jura-Studentin Antonia (Alexandra Kamp) verdient sich in den Semesterferien ihr Geld als Paparazza. An der Cote d'Azur gelingen ihr Schnappschüsse des steinreichen Bankierssohn Leonardt ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12