Ufuk Bozkurt Alle Filme mit Ufuk Bozkurt

Ufuk Bozkurt Alle Filme mit Ufuk Bozkurt

Die dunkle Seite

Privatdetektivin Vera Gemini (Melika Foroutan) in einem mörderischen Geduldspiel um Lügen und Halbwahrheiten. ... mehr »
Privatdetektivin Vera Gemini (Melika Foroutan) in einem mörderischen Geduldspiel um Lügen und Halbwahrheiten. Auf der Spur nach der Wahrheit wird Veras Misstrauen immer wieder von ihrem attraktiven Auftraggeber Simon Bathge (Misel ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

Die komplette Crime-Saga im Milieu der Berliner Drogenmafia.
Der Drogenfahnder Paul Novak (Misel Maticevic) hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam ... mehr »
Der Drogenfahnder Paul Novak (Misel Maticevic) hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam rekonstruiert er Stück für Stück sein Leben und seine Arbeit als Drogenfahnder an der Seite des kaputten Boris (Roeland ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12