Udo Lutz Alle Filme mit Udo Lutz

Udo Lutz Alle Filme mit Udo Lutz

Härte

'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und ... mehr »
'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und acht Jahre im Knast verbüßte. Durch eine Therapie arbeitete er seinen jahrelangen Missbrauch als Kind durch seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Männer zum Knutschen

Der immer gut gelaunte Tobias und der zum Anbeißen scharfe Ernst meistern die täglichen Hochs und Tiefs ihrer ... mehr »
Der immer gut gelaunte Tobias und der zum Anbeißen scharfe Ernst meistern die täglichen Hochs und Tiefs ihrer glücklich-chaotischen Beziehung stets mit Bravour. Doch das plötzliche Auftauchen von Ernsts bester Freundin aus ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Alex und der Löwe

Entdecke den Löwen in dir!
Leo (Marcel Schlutt) und Alex (André Schneider) begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf ... mehr »
Leo (Marcel Schlutt) und Alex (André Schneider) begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Allerdings müssen sich beide noch aus bestehenden Bindungen lösen. Leo lebt mit der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16