Tyson Arner Alle Filme mit Tyson Arner

Tyson Arner Alle Filme mit Tyson Arner

Maximum Security

Irgendwann in ferner Zukunft. In einem Hochsicherheitsgefängnis für Superschurken regiert Direktor Walton ... mehr »
Irgendwann in ferner Zukunft. In einem Hochsicherheitsgefängnis für Superschurken regiert Direktor Walton Devlin (Michael Rooker) mit eiserner Hand. Der sadistische Knast-Boss ist scharf auf das unauffindbare Vermögen seines ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18