Tyler Cravens Alle Filme mit Tyler Cravens

Tyler Cravens Alle Filme mit Tyler Cravens

Life's a Beach

...Don't Drink the Juice.
Darren Fields (Darren Geare) wird am Tag der Hochzeit von seiner Zukünftigen eiskalt am Altar stehengelassen. ... mehr »
Darren Fields (Darren Geare) wird am Tag der Hochzeit von seiner Zukünftigen eiskalt am Altar stehengelassen. Alles was ihm bleibt, sind zwei Flitterwochentickets. Sein Trauzeuge und bester Kumpel RJ (R.J. Knoll) überredet ihn, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Briefe an Gott

...mit der richtigen Adresse ist alles möglich...
Lieber Gott, kannst du vom Himmel aus die Sterne sehen? Das fragt Tyler (Tanner Maguire) in einem seiner ... mehr »
Lieber Gott, kannst du vom Himmel aus die Sterne sehen? Das fragt Tyler (Tanner Maguire) in einem seiner geschriebenen Gebete. Der Achtjährige leidet an einem Hirntumor. Seine Briefe an Gott, die er mit der Post verschickt, zeigen, ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Tigerland

Sie wurden gedrillt, tapfer zu sein. Einer hatte den Mut, Angst zu haben.
Fort Polk, Louisiana, 1971. Das unter dem Namen 'Tigerland' bekannte Lager ist die letzte Station der Rekruten, ... mehr »
Fort Polk, Louisiana, 1971. Das unter dem Namen 'Tigerland' bekannte Lager ist die letzte Station der Rekruten, bevor es zum Einsatz nach Vietnam geht. Hier werden sie geschunden und gedemütigt. Ihr Wille wird gebrochen um ihnen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

For Love or Country - Die Jazz Connection

Sein Traum war die Freiheit - seine Leidenschaft die Musik. Die wahre Geschichte einer Legende.
Die Lebensgeschichte des kubanischen Trompeters Arturo Sandoval: Athen 1990. Mitten in der Nacht erhalten zwei ... mehr »
Die Lebensgeschichte des kubanischen Trompeters Arturo Sandoval: Athen 1990. Mitten in der Nacht erhalten zwei Männer Zutritt zur amerikanischen Botschaft. Jazzlegende Dizzy Gillespie (Charles S. Dutton) will seinem nicht weniger ... mehr »
USA 2000 | FSK 12