Ty Suite Alle Filme mit Ty Suite

Ty Suite Alle Filme mit Ty Suite

Machete

Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und ... mehr »
Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Everybody Wants Some!!

Jake (Blake Jenner) landet nach der High-School bei einer etablierten College-Mannschaft. Dort wimmelt es von ... mehr »
Jake (Blake Jenner) landet nach der High-School bei einer etablierten College-Mannschaft. Dort wimmelt es von Angebern, Frauenhelden und Draufgängern, für die alles außer Sport und Schule im Vordergrund steht. Mit Mutproben, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Inside the Darkness

Ruhe in Frieden.
In seiner Jugend war Ely Vaughn (Dennis Quaid) der gefeierte Football-Held, jetzt ist er der hoch angesehene ... mehr »
In seiner Jugend war Ely Vaughn (Dennis Quaid) der gefeierte Football-Held, jetzt ist er der hoch angesehene Bestatter in seinem kleinen texanischen Heimatort. Doch hinter der Fassade des Vorzeige-Bürgers lauert ein kranker und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16