Tung Chin Hu Alle Filme von Tung Chin Hu

Tung Chin Hu Alle Filme von Tung Chin Hu

Eine Prise für tödliche Pfeifen

Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit ... mehr »
Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit Geburtstagsgeschenken. Doch das ist nur ein Vorwand, denn in Wirklichkeit soll der Botschafter einen Bestechlichen finden, der die ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Kung Fu Man

Shao Fu ist ein Dieb und ein begandeter Kung Fu Fighter, der keinen gegner zu fürchten braucht. Shao Hu, sein ... mehr »
Shao Fu ist ein Dieb und ein begandeter Kung Fu Fighter, der keinen gegner zu fürchten braucht. Shao Hu, sein Zwillingsbruder, ist dagegen eine Null im Kämpfen. Aber ein riesengrossen Schlitzohr und das in jeder Lebenslage, der ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 16