Trent McMullen Alle Filme mit Trent McMullen

Trent McMullen Alle Filme mit Trent McMullen

Dog Pound

Zeit, zurück zu schlagen!
Davis, 16 - Drogenhandel. Angel, 15 - gewaltsamer Autodiebstahl. Butch, 17 - tätlicher Angriff auf ... mehr »
Davis, 16 - Drogenhandel. Angel, 15 - gewaltsamer Autodiebstahl. Butch, 17 - tätlicher Angriff auf Bewährungshelfer. Dieselbe Strafe - das Jugendgefängnis 'Enola Vale'. Vom ersten Tag an müssen sie sich für eine Rolle ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

King - Staffel 2

In dieser Stadt ist sie das Gesetz.
Detective Sergeant Jessica King (Amy Price-Francis) ist eine attraktive Polizistin, die seit acht Jahren mit ... mehr »
Detective Sergeant Jessica King (Amy Price-Francis) ist eine attraktive Polizistin, die seit acht Jahren mit Morddelikten beschäftigt ist. Das Polizeidezernat der Major-Crimes-Task-Force von Toronto ist darauf spezialisiert, in ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 12

Die Reise des Weihnachtsbaums

Sein Baum wurde ausgewählt, der "National Tree" zu sein, der Weihnachtsbaum, der ab sofort an Weihnachten vor ... mehr »
Sein Baum wurde ausgewählt, der "National Tree" zu sein, der Weihnachtsbaum, der ab sofort an Weihnachten vor dem Weißen Haus in Washington leuchten darf. Vater Corey hat das gute Stück einst am Tag der Geburt seines Sohnes Rock ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

The Perfect Son

Zwei Brüder - Theo und Ryan - die sich nie gut leiden konnten, treffen zur Beerdigung ihres Vaters wieder ... mehr »
Zwei Brüder - Theo und Ryan - die sich nie gut leiden konnten, treffen zur Beerdigung ihres Vaters wieder aufeinander. Theo der Drogenabhängige war immer das "schwarze Schaf" und Ryan als konservativer Anwalt der "perfekte Sohn". ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16

Tommy Boy

Durch dick & dünn - Wenn's nicht gleich klappt, senken wir den Standard.
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben ... mehr »
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben Jahren hat er endlich seinen Abschluss in der Tasche und einen bequemen Job in der Autowerkstatt Callahan. Als er nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12