Travis Milne Alle Filme mit Travis Milne

Travis Milne Alle Filme mit Travis Milne

Badge of Honor

Nachdem die pflichtbewusste Polizistin Jessica Dawson (Mena Suvari) ihren eigenen Partner bei einem Akt von ... mehr »
Nachdem die pflichtbewusste Polizistin Jessica Dawson (Mena Suvari) ihren eigenen Partner bei einem Akt von Polizeibrutalität verhaftet hat, wird sie dem Dezernat für innere Angelegenheiten unterstellt. Sie soll die Tötung eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Manson Girl

Sex, Gewalt und unmenschliches Verbrechen. Willkommen in der Welt der Manson Girls.
Die 60er Jahre. Die 'Love and Peace' Ära. Als Leslie (Kristen Hager) zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt ... mehr »
Die 60er Jahre. Die 'Love and Peace' Ära. Als Leslie (Kristen Hager) zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Es schreckt sie auch nicht ab, dass er sich als 'das Böse' vorstellt. Durch Charlie ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18