Tracy Melchior Alle Filme mit Tracy Melchior

Tracy Melchior Alle Filme mit Tracy Melchior

The Runner

Du kannst nicht allem entfliehen, was du getan hast.
Von Problemen und einem schlechten Gewissen geplagt, zieht es Aiden (Edouard Philipponnat) immer weiter in die ... mehr »
Von Problemen und einem schlechten Gewissen geplagt, zieht es Aiden (Edouard Philipponnat) immer weiter in die Abgründe der Drogenszene. Seine Arroganz ist letzten Endes der Grund dafür, dass er verhaftet wird. Doch Detektiv Walls ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Do You Believe?

Glaubst Du an Gott?
Pastor Matthew (Ted McGinley) werden durch einen alten Straßenprediger, den er eines Nachts während einer ... mehr »
Pastor Matthew (Ted McGinley) werden durch einen alten Straßenprediger, den er eines Nachts während einer Autofahrt trifft, die Augen geöffnet. Matthew erinnert sich daran, dass wahrer Glaube immer auch Handlung erfordert, dass ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sarah & Harley

Eine Freundschaft für immer
Harley ist ein wertvolles Rassepferd mit königlicher Blutlinie, das ein erfolgreiches Rennpferd werden soll. ... mehr »
Harley ist ein wertvolles Rassepferd mit königlicher Blutlinie, das ein erfolgreiches Rennpferd werden soll. Das überharte Training seines Besitzers bringt das Tier jedoch an die Grenzen seiner Belastbarkeit und als dann auch noch ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Willkommen im Leben

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren ... mehr »
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren unkontrollierten Launen macht sie den Eltern und der jüngeren Schwester Danielle (Lisa Wilhoit) das Leben schwer. Das ... mehr »
USA 1994 | FSK 6