Tracy Green Alle Filme mit Tracy Green

Tracy Green Alle Filme mit Tracy Green

Black Butterfly

Der Mörder in mir.
Paul (Antonio Banderas), ein vom Glück verlassener, trinkender Schriftsteller, lernt vermeintlich durch Zufall ... mehr »
Paul (Antonio Banderas), ein vom Glück verlassener, trinkender Schriftsteller, lernt vermeintlich durch Zufall den mysteriösen Vagabunden Jack (Jonathan Rhys Meyers) kennen und gewährt ihm Unterschlupf. Noch ahnt er nicht, wen er ... mehr »
USA, Italien, Spanien 2017 | FSK 16

Pusher

Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom ... mehr »
Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich großen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16