Torunn Lødemel Stokkeland Alle Filme mit Torunn Lødemel Stokkeland

Torunn Lødemel Stokkeland Alle Filme mit Torunn Lødemel Stokkeland

Trollhunter

Du wirst es glauben, wenn du es siehst.
In den entlegenen Wäldern Norwegens sorgen mysteriöse Todesfälle für Unruhe. Die Regierung spricht von einem ... mehr »
In den entlegenen Wäldern Norwegens sorgen mysteriöse Todesfälle für Unruhe. Die Regierung spricht von einem 'Bärenproblem', aber weder die Jäger der Gegend noch das Studententrio, das sich mit einer Videokamera bewaffnet auf ... mehr »
Norwegen 2010 | FSK 12

Elise und das vergessene Weihnachtsfest

Ein bezaubernder Weihnachtsfilm für die ganze Familie.
Am 24. Dezember wacht die kleine Elise (Miriam Kolstad Strand) mit dem merkwürdigen Gefühl auf, dass dieser ... mehr »
Am 24. Dezember wacht die kleine Elise (Miriam Kolstad Strand) mit dem merkwürdigen Gefühl auf, dass dieser Tag ein besonderer ist. Doch sie kann sich einfach nicht erinnern. Auch ihr Vater und die anderen Bewohner des Dorfes ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 0

Mortal

Mut ist unsterblich.
Mit 'Mortal - Mut ist unsterblich' (2020) präsentiert Norwegens Regisseur André Øvredal ein ... mehr »
Mit 'Mortal - Mut ist unsterblich' (2020) präsentiert Norwegens Regisseur André Øvredal ein Fantasy-Actionabenteuer über einen jungen Mann, Eric (Nat Wolff), der entdeckt, dass er über gottgleiche Superkräfte verfügt, die auf ... mehr »
Großbritannien, Norwegen, USA 2020 | FSK 16

Das Löwenmädchen

Egal, wie die Welt Dich sieht, gehe Deinen Weg.
Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsroman des norwegischen Autors Erik Fosnes Hansen erzählt 'Das ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsroman des norwegischen Autors Erik Fosnes Hansen erzählt 'Das Löwenmädchen' von dem außergewöhnlichen Leben der Eva Arctander, die aufgrund eines Gen-Defekts am ganzen Körper behaart ist, ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2016 | FSK 12