Tony Rickards Alle Filme mit Tony Rickards

Tony Rickards Alle Filme mit Tony Rickards

Ride Like a Girl

Ihr größter Traum
Schon als kleines Mädchen hat Michelle Payne (Teresa Palmer) einen Traum. Auf dem Rücken ihres Pferdes will ... mehr »
Schon als kleines Mädchen hat Michelle Payne (Teresa Palmer) einen Traum. Auf dem Rücken ihres Pferdes will sie den 'Melbourne Cup' gewinnen, als erste Frau. Sie ist das jüngste von zehn Kindern, die mit ihrem alleinerziehenden ... mehr »
Australien 2019 | FSK 0

Holding the Man

Lebe, um zu lieben.
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School ... mehr »
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School für Jungen. Tim engagiert sich in der Schultheatergruppe, während John Teil der Footballmannschaft ist, doch eines ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16