Tony O'Brien Alle Filme mit Tony O'Brien

Tony O'Brien Alle Filme mit Tony O'Brien

Irina Palm

'Hostess gesucht', verkündet das Schild am Eingang einer Rotlicht-Bar in Soho. Die naive Maggie (Marianne ... mehr »
'Hostess gesucht', verkündet das Schild am Eingang einer Rotlicht-Bar in Soho. Die naive Maggie (Marianne Faithfull) hat keinen Schimmer, was sich hinter diesem Jobangebot verbirgt, aber sie braucht dringend Geld für die ... mehr »

Katharina von Alexandrien

Der Legende nach wuchs Katharina (Nicole Keniheart) bei Nomaden in der Wüste auf. Als junges Mädchen erblickte ... mehr »
Der Legende nach wuchs Katharina (Nicole Keniheart) bei Nomaden in der Wüste auf. Als junges Mädchen erblickte sie Kaiser Maxentius, der von ihrer Schönheit, ihrer Intelligenz und ihrem außergewöhnlichen Sprachentalent ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Dark Corners

Der Feind im Dunkeln
Die junge, hübsche Susan Hamilton (Thora Birch) führt am Tage ein wunderbar erfülltes Leben. Doch in jeder ... mehr »
Die junge, hübsche Susan Hamilton (Thora Birch) führt am Tage ein wunderbar erfülltes Leben. Doch in jeder Nacht plagen sie die immer gleichen, dunklen Träume. Sie taucht dort in eine dunkle, unheimliche Welt ein, in der sie ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 16

E-Mail ans Weiße Haus

Das Internet macht's möglich: Als Average Joe sich in einen politischen Chatroom einklinkt und bald gespannt ... mehr »
Das Internet macht's möglich: Als Average Joe sich in einen politischen Chatroom einklinkt und bald gespannt die klugen Meinungen von Big Jack W. zu aktuellen Problemen liest, kennt keiner die wahre Identität des anderen. Zur ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 0