Tony Marsico Alle Filme mit Tony Marsico

Tony Marsico Alle Filme mit Tony Marsico

Georgia

Zwei Schwestern. Zwei Leben. Eine Leidenschaft.
Zwei Schwestern und eine Leidenschaft: die Musik. Doch während die talentierte Georgia Flood (Mare Winningham) ... mehr »
Zwei Schwestern und eine Leidenschaft: die Musik. Doch während die talentierte Georgia Flood (Mare Winningham) auf der Bühne große Erfolge feiert, versinkt die unberechenbare Sadie (Jennifer Jason Leigh) im Drogenrausch. Obwohl ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 12

L.A. Story

Wetterfrösche leben gefährlich
Harris Telemacher (Steve Martin) ist ein abgedrehter Fernsehwetterfrosch. Seine Ansagen wie 'Windstärken für ... mehr »
Harris Telemacher (Steve Martin) ist ein abgedrehter Fernsehwetterfrosch. Seine Ansagen wie 'Windstärken für toupettragende Cabriofahrer' sind witzig, aber meistens nicht zutreffend. Er produziert seine Vorhersage aus Extravagenz ... mehr »
USA 1991 | FSK 6