Tony Carroll Alle Filme mit Tony Carroll

Tony Carroll Alle Filme mit Tony Carroll

Masters of the Universe

Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Skeletor (Frank Langella), der Herrscher des Bösen, hat den ... mehr »
Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Skeletor (Frank Langella), der Herrscher des Bösen, hat den Planeten 'Eternia' erobert und die mächtige Zauberin von 'Greyskull' in seine Gewalt gebracht. Um seine unumschränkte ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Herkules in New York

Auf dem Olymp kracht es gewaltig. Der starke Halbgott Herkules (Arnold Schwarzenegger) hält es vor Langeweile ... mehr »
Auf dem Olymp kracht es gewaltig. Der starke Halbgott Herkules (Arnold Schwarzenegger) hält es vor Langeweile nicht mehr aus. Er macht sich gegen den Willen seines Vaters Zeus (Ernest Graves) auf den Weg zur Erde, um dort zur ... mehr »
USA 1970 | FSK 6