Tommy Bond Alle Filme mit Tommy Bond

Tommy Bond Alle Filme mit Tommy Bond

Dick & Doof - Die Klotzköpfe

Dick und Doof - Lange Leitung.
Wer anders kann als 'Klotzköpfe' bezeichnet werden, als Laurel & Hardy. In 'Dick & Doof - Die Klotzköpfe' ... mehr »
Wer anders kann als 'Klotzköpfe' bezeichnet werden, als Laurel & Hardy. In 'Dick & Doof - Die Klotzköpfe' überraschen die Comedians mit zahlreichen Gags und lustigen Passagen. Und dabei fängt alles sehr freudig für Ollie ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Lustige Sünder

Dieses Mal ist der Journalist Haggerty (Spencer Tracy) eindeutig zu weit gegangen: Die Gesellschaftsdiva Conny ... mehr »
Dieses Mal ist der Journalist Haggerty (Spencer Tracy) eindeutig zu weit gegangen: Die Gesellschaftsdiva Conny Allenbury (Myrna Loy) verklagt ihn wegen übler Nachrede. Doch so leicht lässt sich Haggerty nicht beeindrucken und ... mehr »
USA 1936 | FSK 0

Dick & Doof - Best of 1

Mit ihrem Filmen brachten Dick & Doof, Stan Laurel und Oliver Hardy, die ganze Welt zum Lachen und tun es noch ... mehr »
Mit ihrem Filmen brachten Dick & Doof, Stan Laurel und Oliver Hardy, die ganze Welt zum Lachen und tun es noch heute. Ihre Ideen scheinen schier unerschöpflich. Es gelang ihnen durchweg, Witz und Spott mit Menschlichkeit zu ... mehr »
USA 1929 | FSK 6