Tommaso Caporali Alle Filme mit Tommaso Caporali

Tommaso Caporali Alle Filme mit Tommaso Caporali

Gomorrha - Staffel 4

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Roberto Saviano.
Alles ist neu, alles ist anders. Ciro, der 'Unsterbliche', ist tot. Erschossen von Gennaro Savastano (Salvatore ... mehr »
Alles ist neu, alles ist anders. Ciro, der 'Unsterbliche', ist tot. Erschossen von Gennaro Savastano (Salvatore Esposito), seinem engsten Verbündeten. Wie geht es jetzt weiter für die Savastanos, den mächtigen Clan aus Neapel? In ... mehr »
Italien 2019 | FSK 16

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Nach dem Roman 'Der Gefrierpunkt des Blutes' von Bestsellerautor Antonio Manzini.
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen ... mehr »
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen zwangsversetzt. Dort soll er mit seinem Team einen mysteriösen Mordfall auflösen: Auf der Skipiste wurde eine Leiche ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12