Tomás Sáez Alle Filme mit Tomás Sáez

Tomás Sáez Alle Filme mit Tomás Sáez

Elsa & Fred

Die rüstige Mittsiebzigerin Elsa (China Zorrilla) gibt sich gern ein bißchen jünger und hat der Romantik noch ... mehr »
Die rüstige Mittsiebzigerin Elsa (China Zorrilla) gibt sich gern ein bißchen jünger und hat der Romantik noch lange nicht abgeschworen. Ganz anders blickt da ihr neuer Nachbar, der frisch verwitwete Alfredo (Manuel Alexandre), in ... mehr »
Spanien, Argentinien 2005 | FSK 0

P. Tinto's Miracle

P. Tinto (Luis Ciges) und seine Frau Olivia (Silvia Casanova) wünschen sich nichts anderes als eine ... mehr »
P. Tinto (Luis Ciges) und seine Frau Olivia (Silvia Casanova) wünschen sich nichts anderes als eine kinderreiche Familie. Ein Fehler bei der Aufklärung verhindert jedoch das Kinderglück. Da ist es dem Paar natürlich nur recht, ... mehr »
Spanien 1998 | FSK 12