Tom Arcuragi Alle Filme mit Tom Arcuragi

Tom Arcuragi Alle Filme mit Tom Arcuragi

Anatomie einer Entführung

Was ist ein Leben wert?
Der erfolgreiche Geschäftsmann Wayne Hayes (Robert Redford) und seine Frau Eileen (Helen Mirren) führen ein ... mehr »
Der erfolgreiche Geschäftsmann Wayne Hayes (Robert Redford) und seine Frau Eileen (Helen Mirren) führen ein harmonisches Eheleben. Das der Schein trügt, zeigt sich, als eines Tages ein Fremder Wayne tief in die Wälder hinter der ... mehr »

Bobby Jones

Die Golflegende - Nach einer wahren Geschichte.
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt ... mehr »
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt seine Wutausbrüche während des Spiels und wird durch seine intensive Leidenschaft zum Golf der beste Golfspieler ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Grizzly

Tödliche Klauen - Eine Bestie läuft Amok.
In den weiten Wäldern eines nordamerikanischen Nationalparks geht ein mörderischer Grizzly auf Menschenjagd. ... mehr »
In den weiten Wäldern eines nordamerikanischen Nationalparks geht ein mörderischer Grizzly auf Menschenjagd. Nachdem immer wieder Wanderer und Camper zu Tode kommen, versucht Park-Ranger Michael Kelly (Christopher George), ... mehr »
USA 1976 | FSK 16