Tisha Tinsman Alle Filme mit Tisha Tinsman

Tisha Tinsman Alle Filme mit Tisha Tinsman

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ... mehr »
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ergattert: Er soll seine Ex (Jennifer Aniston) ins Gefängnis bringen. Denn seine geschiedene Frau, die Reporterin Nicole ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Red Corvette

Kommst du mit auf eine Fahrt, die du nie mehr vergisst?
Die in einem New Yorker Vorort lebende Cindy Reese (Valerie Bauer) leidet unter typischen Teenager-Ängsten und ... mehr »
Die in einem New Yorker Vorort lebende Cindy Reese (Valerie Bauer) leidet unter typischen Teenager-Ängsten und hat kaum Freunde. Daher kann für das aufreizende Mädchen der High-School-Abschluss auch gar nicht früh genug kommen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Der große Traum vom Erfolg

Sie wagte zu träumen. Sie hatte den Glauben.
Pennsylvania 1971. Die 23-jährige Cathy Rush (Carla Gugino) ist eine Frau die ihrer Zeit voraus ist und sie ist ... mehr »
Pennsylvania 1971. Die 23-jährige Cathy Rush (Carla Gugino) ist eine Frau die ihrer Zeit voraus ist und sie ist im Begriff, sich auf ein Abenteuer für die Ewigkeit einzulassen: In den USA bricht eine neue Ära an, denn im ... mehr »
USA 2010 | FSK 6