Timothy Butts Alle Filme mit Timothy Butts

Timothy Butts Alle Filme mit Timothy Butts

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Nur für dich

Eine Liebesgeschichte, geschrieben im Himmel.
Damon Bradley, dieser Mann werde die große Liebe ihres Lebens, verkündete einst die Wahrsagerin. Heute jedoch, ... mehr »
Damon Bradley, dieser Mann werde die große Liebe ihres Lebens, verkündete einst die Wahrsagerin. Heute jedoch, 14 Jahre später, steht die bildhübsche Faith Corvatch (Marisa Tomei) kurz vor ihrer Hochzeit mit Dwayne (John ... mehr »
USA, Italien 1994 | FSK 6

Tödliche Nähe

Als sie ihn ins Wasser warfen, hätten sie damit rechnen müssen, daß er Wellen schlägt.
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce ... mehr »
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce Willis) vom Morddezernat hat seine eigene Theorie: Der Falsche sitzt hinter Gittern, der Serienkiller muss - nach allen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16