Tim Rerucha Alle Filme mit Tim Rerucha

Tim Rerucha Alle Filme mit Tim Rerucha

Zahnfee auf Bewährung 2

Larry, die Zahnfee? Wenn Schweine fliegen könnten!
Larry Guthrie (Larry the Cable Guy) ist ein Spaßvogel mit einer ernsten Mission: Er will Brooke (Erin Beute) ... mehr »
Larry Guthrie (Larry the Cable Guy) ist ein Spaßvogel mit einer ernsten Mission: Er will Brooke (Erin Beute) zurückerorbern, die Liebe seines Lebens. Allerdings tut er sich nicht gerade einen Gefallen, als er in Brookes Schule ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten

Für den pflichtbewussten Workaholic Christopher Rocket (Jimmy Fallon) steht der Job an erster Stelle und er ... mehr »
Für den pflichtbewussten Workaholic Christopher Rocket (Jimmy Fallon) steht der Job an erster Stelle und er weigert sich, seiner hübschen Freundin Anne (Lucy Liu) oder irgendetwas anderem in seinem Privatleben die entsprechende ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Edward mit den Scherenhänden

Die wundersame Geschichte eines jungen Mannes, der ganz anders war... und eines schönen Mädchens.
Das hätte sich die Avon-Beraterin Peg (Dianne Wiest) nicht träumen lassen: Statt Kunden findet sie in dem ... mehr »
Das hätte sich die Avon-Beraterin Peg (Dianne Wiest) nicht träumen lassen: Statt Kunden findet sie in dem alten Schloss den Kunstmenschen Edward (Johnny Depp). Dessen Erfinder (Vincent Price) stirbt kurz vor der Vollendung seines ... mehr »
USA 1990 | FSK 6