Tim Kaiser Alle Filme mit Tim Kaiser

Tim Kaiser Alle Filme mit Tim Kaiser

Mein treues Pferd 'Bär'

Ethan Riley (Nicholas Ryan Gibbs) ist 17 Jahre alt, als seine Mutter durch einen Verkehrsunfall zu Tode kommt. ... mehr »
Ethan Riley (Nicholas Ryan Gibbs) ist 17 Jahre alt, als seine Mutter durch einen Verkehrsunfall zu Tode kommt. Er macht sich schwere Vorwürfe, da er kurz vor dem Unfall mit ihr gestritten hatte. Wenig später lehnt er, noch völlig ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Vamps

Dating mit Biss.
Obervampirin Cisserus (Sigourney Weaver) tobt sich im New York der Neuzeit mächtig aus. Ein dermaßen wildes ... mehr »
Obervampirin Cisserus (Sigourney Weaver) tobt sich im New York der Neuzeit mächtig aus. Ein dermaßen wildes Blutsauger-Weibsbild haben wir schon lange nicht mehr erlebt! Und es kommt noch doller: Goody (Alicia Silverstone) wurde ... mehr »
USA 2012 | FSK 12