Tilman Borck Alle Filme mit Tilman Borck

Tilman Borck Alle Filme mit Tilman Borck

Naruto Shippuden - The Movie 1

Ein mächtiger Geist, der einst die Welt zu zerstören drohte, ist zurück! Narutos Mission ist es, eine ... mehr »
Ein mächtiger Geist, der einst die Welt zu zerstören drohte, ist zurück! Narutos Mission ist es, eine Schamanin namens Shion zu beschützen, die als einzige die Macht besitzt, das Monster zu versiegeln. Sie hat auch die ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Limited Games

Störtebekers Geheimnis
Der Psychologie-Student Christopher ist Tutor einer fünfköpfigen Gruppe Studierender, die an einer ... mehr »
Der Psychologie-Student Christopher ist Tutor einer fünfköpfigen Gruppe Studierender, die an einer internationalen Sommeruniversität in Hamburg teilnehmen. Angespornt durch das Thema ihrer Forschungsaufgabe macht sich die Gruppe ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18

Teenaged

Wer wünscht sich nicht, wieder jung zu sein?
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines ... mehr »
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines okkulten Experiments wechselt seine Seele in den Körper eines gutaussehenden Jugendlichen, der als Frauenheld und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12