Tiffany LeShai McMinn Alle Filme mit Tiffany LeShai McMinn

Tiffany LeShai McMinn Alle Filme mit Tiffany LeShai McMinn

April, April

Tote scherzen nicht - Nur der Tod kann dem Schrecken ein Ende setzen.
Jedes Jahr am 1. April feiert die märchenhaft reiche, junge Desiree Cartier (Taylor Cole) in ihrer luxuriösen ... mehr »
Jedes Jahr am 1. April feiert die märchenhaft reiche, junge Desiree Cartier (Taylor Cole) in ihrer luxuriösen Südstaatenvilla die begehrtesten Debütantinnenparties. Auf diesen gesellschaftlichen Ereignissen dürfen ihre ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Last Confederate

Kampf um Blut und Ehre.
Robert Adams (Julian Adams) ist ein friedfertiger Farmer in den Südstaaten, als er sich in die kluge und ... mehr »
Robert Adams (Julian Adams) ist ein friedfertiger Farmer in den Südstaaten, als er sich in die kluge und freundliche Lehrerin Eveline McCord (Gwendolyn Edwards) aus den Nordstaaten verliebt. Doch das Schicksal meint es nicht gut. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Mister Sister

Eine Drag Queen in der Liga
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat ... mehr »
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat provoziert, fliegt er wegen unbotmäßigen Verhaltens endgültig aus der Profi-Liga. Als daraufhin auch noch die Freundin ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Carrie 2 - Die Rache

Alle Jugendlichen haben böse Gedanken - ihre sind tödlich.
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen ... mehr »
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen Kräften in ein blutiges Inferno verwandelte. Jeder im Ort erinnert sich an die Nacht des Grauens, doch keiner weiß, dass ... mehr »
USA 1999 | FSK 16