Tiana Brown Alle Filme mit Tiana Brown

Tiana Brown Alle Filme mit Tiana Brown

Burlesque

Nur eine Legende... erschafft einen Star.
Die junge Sängerin Ali (Christina Aguilera) hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen ... mehr »
Die junge Sängerin Ali (Christina Aguilera) hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen Provinzstadt nach L.A. kommt, um dort ihre Träume zu verwirklichen. Durch Zufall verschlägt es Ali in die 'Burlesque ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0