Thomas Witt Alle Filme mit Thomas Witt

Thomas Witt Alle Filme mit Thomas Witt

Thunderclap - Terminator Woman

Julie A. Parish (Karen Sheperd) und Jay Handlin (Jerry Trimble), zwei Cops aus L.A., haben den gefährlichen ... mehr »
Julie A. Parish (Karen Sheperd) und Jay Handlin (Jerry Trimble), zwei Cops aus L.A., haben den gefährlichen Auftrag, Ree Marsales (Len Sparrowhawk) nach Afrika zu überführen. Er soll gegen den international gesuchten ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

American Fighter 4

Die Vernichtung
Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine ... mehr »
Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine Eliteeinheit der US-Armee von feindlichen Ninjas entführt wird, bittet ihn der hochrangige CIA-Agent Gavin (David ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

American Fighter 3

Die blutige Jagd
US-Karatechampion Sean Davidson (David Bradley) fährt mit seinen Teamkollegen auf eine kleine Karibikinsel, um ... mehr »
US-Karatechampion Sean Davidson (David Bradley) fährt mit seinen Teamkollegen auf eine kleine Karibikinsel, um dort an einem Wettkampf teilzunehmen. Der Präsident, General Andreas (Yehuda Efroni), und sein Finanzier, der ... mehr »
USA, Kanada, Südafrika 1989 | FSK 16