Thomas Wartmann Alle Filme von Thomas Wartmann

Thomas Wartmann Alle Filme von Thomas Wartmann

Between the Lines - Indiens drittes Geschlecht

Indiens drittes Geschlecht zwischen Mystik, Spiritualität und Prostitution.
In 'Between the Lines - Indiens drittes Geschlecht' dokumentiert Filmemacher Thomas Wartmann, wie die Fotografin ... mehr »
In 'Between the Lines - Indiens drittes Geschlecht' dokumentiert Filmemacher Thomas Wartmann, wie die Fotografin Anita Khemka dem Leben der Hijras, der Eunuchen Indiens, näher kommt. Sie leben dort als Außenseiter am Rande der ... mehr »
Deutschland, Indien 2005 | FSK 12

Adobe Towns - Städte aus Lehm

Djenné: Stadt am Ufer der Wüste - Shibam: Chicago der Wüste - Yazd: Wüstenoase im Iran
Geschichten, Mythen und Kulturen, festgehalten in Lehm. Schon immer hat der Mensch mit Lehm gebaut. Besonders in ... mehr »
Geschichten, Mythen und Kulturen, festgehalten in Lehm. Schon immer hat der Mensch mit Lehm gebaut. Besonders in den heißen Klimazonen der Erde verbessert Lehm bis heute des Raumklima der Häuser. Wie kein anderer Baustoff ist er ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0