Thomas Schunke Alle Filme mit Thomas Schunke

Thomas Schunke Alle Filme mit Thomas Schunke

Soul Kitchen

Leben ist, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.
Kneipenbesitzer Zinos Kazantsakis (Adam Bousdoukos) ist vom Pech verfolgt: Erst zieht seine Freundin Nadine ... mehr »
Kneipenbesitzer Zinos Kazantsakis (Adam Bousdoukos) ist vom Pech verfolgt: Erst zieht seine Freundin Nadine (Pheline Roggan) für einen neuen Job nach Shanghai, dann erleidet er einen Bandscheibenvorfall. Als er in seiner Not den ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

4 Tage im Mai

Manchmal verläuft die Grenze nicht zwischen Freund und Feind, sondern allein zwischen Gut und Böse.
Die Geschichte hält den Atem an. Vier Tage vor Ende des Zweiten Weltkrieges in Deutschland. Ein sowjetischer ... mehr »
Die Geschichte hält den Atem an. Vier Tage vor Ende des Zweiten Weltkrieges in Deutschland. Ein sowjetischer Hauptmann, der mit seinem Spähtrupp ein Waisenhaus am Meer besetzt; eine deutsche Wehrmachtseinheit, die am Strand ... mehr »
Deutschland, Russland, Ukraine 2011 | FSK 12