Thomas Potter Alle Filme mit Thomas Potter

Thomas Potter Alle Filme mit Thomas Potter

Bullet Proof

Get Out. Fast.
Es sollte der große Coup für ihn werden, aber als sich ein kleiner Gelegenheitsgauner ausgerechnet die Beute ... mehr »
Es sollte der große Coup für ihn werden, aber als sich ein kleiner Gelegenheitsgauner ausgerechnet die Beute des unberechenbar jähzornigen und brutalen Druglords Temple (Vinnie Jones) unter den Nagel reißt, wird aus dem anfangs ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten ... mehr »
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten sich Caesar und seine Affenhorde für den Krieg gegen die Menschheit. Denn Caesar und seine Affen werden in einen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Big Eyes

Sie malte es. Er verkaufte es. Und jeder wollte es haben.
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer ... mehr »
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer Kunstausstellung Walter Keane (Christoph Waltz) kennen und lieben. Mit dem charmanten, eloquenten Mann erhofft sie sich endlich ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Helix

Es ist in deiner DNA.
In der nicht allzu fernen Zukunft ist die Erde in zwei Bereiche aufgeteilt. Sektor Eins, in dem es keinerlei ... mehr »
In der nicht allzu fernen Zukunft ist die Erde in zwei Bereiche aufgeteilt. Sektor Eins, in dem es keinerlei Gewalt, sondern ausschließlich Erfolg und Wohlstand gibt, wird von den Privilegierten bewohnt, während in Sektor Zwei ein ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Last Heartbeat

Tödliche Falle - Herzschlag des Todes
Seattle mitten im Berufsverkehr. Urplötzlich explodiert ein Wagen. Lt. Tom Royko (Judge Reinhold) von der ... mehr »
Seattle mitten im Berufsverkehr. Urplötzlich explodiert ein Wagen. Lt. Tom Royko (Judge Reinhold) von der Bomben-Spezialeinheit steht vor einem Rätsel, denn das Opfer war innerlich explodiert. Als unmittelbar danach eine ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16