Thomas Knab Alle Filme mit Thomas Knab

Thomas Knab Alle Filme mit Thomas Knab

Teenaged

Wer wünscht sich nicht, wieder jung zu sein?
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines ... mehr »
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines okkulten Experiments wechselt seine Seele in den Körper eines gutaussehenden Jugendlichen, der als Frauenheld und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Best of Stubbe

Von Fall zu Fall
Der Dresdner Kriminalkommissar Wilfried Stubbe (Wolfgang Stumph) hat sich nach Hamburg versetzen lassen, weil ... mehr »
Der Dresdner Kriminalkommissar Wilfried Stubbe (Wolfgang Stumph) hat sich nach Hamburg versetzen lassen, weil seine Frau Caroline (Renate Krößner) von der kinderlosen Tante Charlotte als Vorerbe eine Villa in Hamburg geschenkt ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12