Theresa San-Nicholas Alle Filme mit Theresa San-Nicholas

Theresa San-Nicholas Alle Filme mit Theresa San-Nicholas

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst ... mehr »
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst als Touristen. Das Leben auf der Südseeinsel gefällt ihm - bis er Robin Monroe (Anne Heche) begegnet, die mit ihrem ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Trust Nobody

Trau keinem den du kennst.
Der eine ist ein unsicherer Möchtegern-Gauner, der gerade seinen ersten Coup gelandet hat. Der andere ist ein ... mehr »
Der eine ist ein unsicherer Möchtegern-Gauner, der gerade seinen ersten Coup gelandet hat. Der andere ist ein lässiger, gewitzter Profidieb, der seinen Gegnern stets einen Schritt voraus ist. Nun müssen Bob (David Paymer) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Harley Davidson und der Marlboro-Mann

Cool bleiben ist alles.
Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft. Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe ... mehr »
Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft. Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe 'Rock'n'Roll Bar & Grill' verjagen, weil er just an ihrer Stelle eine neue Filiale zu eröffnen gedenkt. Motorrad-Freak 'Harley ... mehr »
USA 1991 | FSK 16