Thelma Houston Alle Filme mit Thelma Houston

Thelma Houston Alle Filme mit Thelma Houston

Studio 54

Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ... mehr »
Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ersten Mal das legendäre 'Studio 54' betritt. Dank seines hübschen Gesichts avanciert der naive Jüngling mit den blonden ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

And God Created Woman - Adams kesse Rippe

Weiche Schale, harter Kern
Robin Shea (Rebecca De Mornay) ist jung, schön und sitzt im Gefängnis. Beim Ausbruch trifft sie zwei Männer, ... mehr »
Robin Shea (Rebecca De Mornay) ist jung, schön und sitzt im Gefängnis. Beim Ausbruch trifft sie zwei Männer, die ihr Leben entscheidend verändern. Billy Moran (Vincent Spano), der sie locker im Stehen vernascht, und Senator ... mehr »
USA 1988 | FSK 16