Theeradanai Suwannahom Alle Filme mit Theeradanai Suwannahom

Theeradanai Suwannahom Alle Filme mit Theeradanai Suwannahom

Headshot

Die Welt von Profikiller Tul (Nopachai Chaiyanam) steht buchstäblich Kopf, als er nach einem missglückten ... mehr »
Die Welt von Profikiller Tul (Nopachai Chaiyanam) steht buchstäblich Kopf, als er nach einem missglückten Auftragsmord aus dem Koma erwacht. Von seinen ehemaligen Auftraggebern ebenso gejagt, wie von der Polizei, begibt er sich ... mehr »
Frankreich, Thailand 2011 | FSK 18

House of Ghosts

Wenn du glaubst der Tod ist das Ende, wirst du diesen Alptraum nicht überleben.
Nach dem gewaltsamen Tod an ihren Eltern zieht Oui zu ihrer Tante und deren Neffen. Schon bald bemerkt sie, dass ... mehr »
Nach dem gewaltsamen Tod an ihren Eltern zieht Oui zu ihrer Tante und deren Neffen. Schon bald bemerkt sie, dass mit dem Neffen etwas nicht stimmt. Es scheint so, als habe er vor irgendetwas in dem Haus panische Angst - doch ihre ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 16