Thamapat Seengamrat Alle Filme mit Thamapat Seengamrat

Thamapat Seengamrat Alle Filme mit Thamapat Seengamrat

Lucky - Mein Freund mit dem Rüssel

Als seine Oma eines Tages stirbt, ist ein kleiner thailändische Waisenjunge ganz alleine. Doch er hat Glück ... mehr »
Als seine Oma eines Tages stirbt, ist ein kleiner thailändische Waisenjunge ganz alleine. Doch er hat Glück und findet in 'Lucky', dem jungen Elefanten, einen treuen Freund. Weil der Junge clever ist, schafft er es, mit dem ... mehr »
Thailand, USA 2013 | FSK 0

Street Fighter - The Legend of Chun-Li

Das berühmteste aller Arcade-Games kehrt auf die Leinwand zurück: In 'Street Fighter - The Legend of Chun-Li' ... mehr »
Das berühmteste aller Arcade-Games kehrt auf die Leinwand zurück: In 'Street Fighter - The Legend of Chun-Li' werden die Straßen Bangkoks zum Schauplatz der Schlacht zwischen Gut und Böse. Die Straßen werden von Gewalt und ... mehr »
Kanada, Indien, Japan, USA 2009 | FSK 16