Terry Haywood Alle Filme mit Terry Haywood

Terry Haywood Alle Filme mit Terry Haywood

Inbred

They came in peace. They left in pieces.
Zusammen mit vier besonders problembehafteten Jugendlichen fahren die beiden Sozialarbeiter Jeff (James Doherty) ... mehr »
Zusammen mit vier besonders problembehafteten Jugendlichen fahren die beiden Sozialarbeiter Jeff (James Doherty) und Kate (Jo Hartley) aufs Land, wo die Teenager im Dorf 'Mortlake' gemeinnützige Arbeit verrichten sollen. Bewohnt ... mehr »

This Is England

Der 12-jährige Shaun (Thomas Turgoose) ist ein biederer Außenseiter. Seine Hosen, seine Schuhe, seine Haare - ... mehr »
Der 12-jährige Shaun (Thomas Turgoose) ist ein biederer Außenseiter. Seine Hosen, seine Schuhe, seine Haare - alles an ihm ist uncool. Das lassen ihn seine Mitschüler ständig spüren. Doch das Blatt wendet sich, als eine Truppe ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12