Teresa Strasser Alle Filme mit Teresa Strasser

Teresa Strasser Alle Filme mit Teresa Strasser

Girls United 3 - Alles oder nichts

Coole Musik, beste Dance-Action und jede Menge Fun: Im dritten Teil von 'Girls United' geht es richtig ab. Denn ... mehr »
Coole Musik, beste Dance-Action und jede Menge Fun: Im dritten Teil von 'Girls United' geht es richtig ab. Denn als Britney Allen (Hayden Panettiere) von der feinen Pacific Vista High School ins Arbeiterviertel auf die Crenshaw ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Der junge College-Student Derek Cowley (Trevor Duke-Moretz) hat für seine Schulfreunde eine ganz besondere ... mehr »
Der junge College-Student Derek Cowley (Trevor Duke-Moretz) hat für seine Schulfreunde eine ganz besondere Überraschung parat: Er lädt die Gruppe zu einem Party-Wochenende in die abgelegene Waldhütte seines Stiefvaters ein. Doch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16