Terence Schreurs Alle Filme mit Terence Schreurs

Terence Schreurs Alle Filme mit Terence Schreurs

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel ... mehr »
Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel 'Terschelling' und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2019 | FSK 0

Haus der toten Seelen

Schottland 1782. Die schwangere Marie McBaine (Alwien Tulner) lebt allein und ist in ihrem Heimatdorf als Hexe ... mehr »
Schottland 1782. Die schwangere Marie McBaine (Alwien Tulner) lebt allein und ist in ihrem Heimatdorf als Hexe verschrien. Zwei Dorfbewohner schlagen sie zusammen, so dass Marie ihr ungeborenes Kind verliert. Verzweifelt versucht ... mehr »
Niederlande 2006 | FSK 16