Ted Roisum Alle Filme mit Ted Roisum

Ted Roisum Alle Filme mit Ted Roisum

Mr. Holland's Opus

Eine Symphonie des Lebens - Leben ist, was geschieht, während du andere Pläne machst.
Glenn Holland (Richard Dreyfuss) hofft auf eine Karriere als Komponist. Aus Geldmangel arbeitet er 1964 ... mehr »
Glenn Holland (Richard Dreyfuss) hofft auf eine Karriere als Komponist. Aus Geldmangel arbeitet er 1964 vorübergehend als Musiklehrer. Als sich Nachwuchs ankündigt, bleibt Glenn im Schuldienst. Er macht aus der Not eine Tugend und ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

The Dust Factory - Die Staubfabrik

Der Mut eines Jungen. Das Herz eines Mädchens. Die Reise ihres Lebens...
Melanie Lewis (Hayden Panettiere) und Ryan Flynn (Ryan Kelley) sind zwei attraktive Teenager, die in einem ... mehr »
Melanie Lewis (Hayden Panettiere) und Ryan Flynn (Ryan Kelley) sind zwei attraktive Teenager, die in einem magischen Reich irgendwo zwischen Himmel und Erde eine aufkeimende Romanze erleben. In der originellen und einfallsreichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Evidence

It all started with a lie.
Michael Francke (Ernie Garrett), ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines ... mehr »
Michael Francke (Ernie Garrett), ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines Nachts brutal ermordet. Sein Bruder glaubt nicht daran, dass der mutmaßliche Täter, ein einst von Francke verurteilter ... mehr »
USA 1995 | FSK 16